Wintersport ist unsere Leidenschaft

Im Winter bin ich der Mann für den Skisport. Das ist der Bereich, in dem ich zu Hause bin. Schließlich fahre ich Ski, seit ich denken kann. Und seit über 30 Jahren befasse ich mich mit dem sehr komplexen und sich ständig wandelnden Thema Alpinski. Was meine Kunden brauchen, weiß ich ganz genau. Denn die meisten kommen ja schon viele Jahre zu mir. Ansonsten hilft mir meine Erfahrung, auch neue Kundschaft richtig zu beraten.

Meine Hauptaufgabe sehe ich allerdings darin, dass das Geschäft immer reibungslos laufen kann. Gemeinsam mit meinem Team kümmere ich mich um den kompletten Einkauf bei Textil- und Hardware und pflege sehr engen Kontakt zu unseren Herstellern. Außerdem organisiere ich traditionell die Testevents, die wir jedes Jahr zweimal zum Saisonstart und zum Saisonausklang veranstalten.

Einfach Termin ausmachen unter Telefon 08091-2424 oder über unser Kontaktformular.

Der Spaß am Skifahren kommt nicht von ungefähr. Vielmehr ist es eine Mixtour aus perfekt abgestimmten Material, Fitness und Können. Beim Rest hoffen wir auf Frau Holle.

Richard Gürteler, Geschäftsführer